Über uns

Wie alles angefangen hat

1971

Firmengründung

Firmengründung durch Manfred Kattner 
in einer kleinen Werkstatt nahe Aichach

1971

1980

Umzug

Umzug in die neu errichtete Halle im Industriegebiet in Aichach

2005

Betriebsübergabe an Christian Oberhauser

Christian Oberhauser begann 1985 seine Ausbildung zum Metallbauer im Betrieb von Herrn Kattner und arbeitete anschließend als Geselle in der Schlosserei. Ab 1994 machte er eine Weiterbildung zum Metallbaumeister, die er 1995 erfolgreich abschloss.

2005

2006

Herstellerqualifikation nach DIN 18800

Herstellerqualifikation nach DIN 18800 

2007

Erweiterung Edelstahlfertigung

Da immer mehr Anfragen nach Geländern in Edelstahl kommen, haben wir uns entschieden unsere Edelstahlfertigung auszubauen.

2007

2012

Erweiterung der Produktionshalle

Mit unser neuen Produktionshalle haben wir die auch sehr große Arbeiten innerhalb ...

2014

Erweiterte Zertifizierung nach EN 1090


2014

2022

Heute

In unserem Team arbeiten derzeit 1 Meister, 1 Schweißfachmann, 3 Gesellen und 2 Lehrlinge, die alle in unserem Betrieb ausgebildet wurden. Nur durch die langjährige Treue und ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter können wir unserem hohen Anspruch an Qualität und Kundenzufriedenheit gerecht werden. Außerdem werden wir im Bereich Buchhaltung und Verwaltung von meiner Frau Simone unterstützt